Unser Praxisteam

Dr. Ursula Link

 

Dr. Ursula Link ( Praxisinhaberin )
Fachtierärztin Chirurgie
Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde

Studium an renomierten Universitäten in Deutschland, der Schweiz und den USA.

Langjährige Tätigkeit als Oberärztin in einer großen Tierklinik mit Schwerpunkt Chirurgie und Zahnheilkunde.

Ständige Teilnahme an internationalen Kongressen und Forbildungen im Bereich Kleintiermedizin zum Teil auch als Referentin.

 

Nora Nora Kraetzer
praktische Tierärztin
Amelie Amelie Stiller 
Tiermedizinische Fachangestellte 
Assistenz bei Operationen, Behandlungen und Praxisorganisation
   
 

 

 

Hier geht´s zu Facebook

Unsere Praxis bildet aus

 

Unsere Praxis ist vom Bundesverband praktischer Tierärzte als Tierärztliche Ausbildungspraxis anerkannt worden. Dies bedeutet, dass: - die Tierärztin, die die Ausbildung übernimmt über langjährige berufliche Erfahrung verfügt - die Praxis ein hohes Leistungsangebot bietet - die räumliche und apparative Ausstattung der Praxis auf dem modernsten Stand der Technik ist. Wir freuen uns sehr über diese Einschätzung des Bundesverbandes, und nehmen dies als Ansporn uns weiter zu verbessern !